Hallo liebe Sammler, wie erledige ich den Punkt zum Event "Abgeschlossene Bestellung bewerten"? Eine Produktbewertrung habe ich bereits verfasst und abgehakt, aber der hier ist für mich schlicht nicht intuitiv und ich weiß nicht, wo ich noch suchen soll. Hat jemand einen Tipp? Durch Klick komme ich auf die BEstell-Übersicht, sehe aber nirgends, wo ich die Bestellung an sich bewerten kann...
Einige Tage nachdem Deine Bestellung abgeschlossen - also bereits an Dich ausgeliefert wurde - erhältst Du eine E-Mail sowie oben beim Glocken-Symbol eine Benachrichtigung sobald Du Deine Bestellung bewerten kannst.
Im Nachhinein geht das auch jederzeit über "Bestellungen" > bei der jeweiligen Bestellung "Details". Dort erscheint bei zulässigen Bestellungen dann der Punkt "Bestellung bewerten".
* ok, ich war zu langsam :o :D
Einmal bekommt man eine Mail zur Bewertung von tsoto und die andre Bewertung ist, bei einer gekauften Figur ganz nach unten scrollen und eine Bewertung (mit am besten Foto von Figur) abgeben. Letzteres hast Du gemacht, so wie ich es verstehe. Ggf. keine Mail bekommen oder in Spam-Ordner? Mehr fällt mir nicht dazu ein :)
Zuletzt bearbeitet von
RBB am 28.03.2024 - 20:16 - insgesamt 1x bearbeitet.
Alles klar, vielen Dank für die Info :)
Hallo!
Ich bin gerade dabei alle Aufgaben für den Willkommensbonus zu erledigen und an sich habe ich auch alle durch, nur leider wird die Aufagbe "eine abgeschlossene Bestellung bewerten" nicht als erfüllt gewertet, obwohl ich eine verfasst habe und diese auch veröffentlicht wurde.
Weiß jemand, was ich tun kann?
(Beitrag anzeigen)Kitadashi schrieb am 28.03.2024 - 20:11:
Einige Tage nachdem Deine Bestellung abgeschlossen - also bereits an Dich ausgeliefert wurde - erhältst Du eine E-Mail sowie oben beim Glocken-Symbol eine Benachrichtigung sobald Du Deine Bestellung bewerten kannst.
Im Nachhinein geht das auch jederzeit über "Bestellungen" > bei der jeweiligen Bestellung "Details". Dort erscheint bei zulässigen Bestellungen dann der Punkt "Bestellung bewerten".
Siehe hier, in Deinem Fall solltest Du diese morgen bewerten können.
Geht es dabei gar nicht um die Produktbewertung der Figur (wie eine Rezession bei jedem x-beliebigen Onlineshop), sondern um eine andere?
Weil die Figur an sich, die ich bestellt hatte, hatte ich bereits bewertet.
Die Email hatte ich allerdings noch nicht bekommen gehabt.
Danke auf jeden Fall für die Hilfe!
Genau, es geht um das bewerten Deiner Bestellung - also Ablauf, Lieferung und dergleichen. Nicht das Produkt.
Zählt eine Antwort als Beitrag? :D
Sehr coole Idee! :3 Ich hoffe es gibt öfter solche interessanten Events. ^^
Schade, dass das Event bald endet. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.:)
Schade dass heute schon der letzte Tag ist
Ich vermisse das Event jetzt schon
Umso gespannter bin ich drauf, was für weitere Events geplant sind