Navigation
  •    
Forum News [Review] Samurai Riot


Samurai Riot ist ein Sidescroller Arcade Game, in welchem ihr in guter alter Haudrauf-Manier eure Gegner aus dem Weg räumt. Allerdings bringt es eine ausgeglichene Story mit, die euch einige Entscheidungen abringt. Die Hauptcharaktere müssen zwischen Ehre und Menschlichkeit wählen. Ihr entscheidet über das Schicksal eures Charakters und über dessen Ende. Erhältlich ist es seit dem 13. September auf Steam. Sidescroller- und Beat'em-Up-Fans sollten einen Blick aufs Review und die Bilder werfen!



In Samurai Riot könnt ihr euch mit einem Freund oder eine Freundin eine epische Geschichte teilen, die acht mögliche Schicksale hat, die euren Charakter treffen werden. Obwohl es sich also um ein oldschool beat'em up Game handelt, bietet es eine Story, die auch in der Wiederholung immer wieder spielbar und interessant ist. In sieben Kapiteln sind eure Entscheidungen und euer Teamwork ausschlaggebend für den Verlauf der Geschichte. Bleibt ihr Freunde oder werdet ihr Feinde? Ehre oder Ideale? Wählt euren Weg.

Fünf von fünf Sternen für gepflegtes Zuschlagen und eine tolle Story

>> Zum Review <<




Samurai Riot war für mich eine wirklich positive Überraschung und unterhält mich nun seit vielen Stunden sehr gut. Das Spiel besitzt vier Schwierigkeitsstufen und genug Potenzial, um den Gamer über etliche Stunden hinweg zu unterhalten. Die Grafik ist qualitativ sehr hochwertig und das Game läuft flüssig. Erhältlich ist das Spiel auf Steam und kostet dort 14,99 € - meiner Meinung nach ein wirklich fairer Preis, für ein Spiel das wirklich Spaß macht.

YouTube-Video - Beim Abspielen werden Daten an YouTube gesendet: Datenschutzrichtlinien von YouTube ⤤

Wir bedanken uns bei Wako Factory für die Bereitstellung eines Rezensionskeys.

Offizielle Website | Steam

Lädt...
0
 SchließenHinweis: Um Dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, werden von uns sogenannte Cookies gesetzt. Durch die Nutzung unserer Website stimmst Du dem zu. Nähere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.