Ich verlinke jetzt einfach mal zum Content in der Liste, da ist auch der Link zur offiziellen Website und dort können die Charaktere angestarrt werden.
Kamigami No Asobi - Ludere Deodorum
Inhalt:
Das Mädchen Yui findet in einer Abstellkammer im Schrein ihrer Eltern ein Schwert, das sie in einer andere Dimension befördert. Dort trifft sie auf Zeus, den höchsten der Götter, der die Menschen- und Götterwelt dem Untergang geweiht sieht. Doch anscheinend hat er einen Plan, wie er dies verhindern kann. Er will in einer den Menschen nachempfundenen Schule die Götter unterrichten, was Liebe bedeutet und was die Menschen fühlen, um die Bindung zwischen den Parteien wieder zu stärken. Allerdings kommt es zu Unstimmigkeiten und einige der Götter, egal aus welcher Mythologie, rebellieren gegen diese Anweisung. Deshalb macht Zeus sie alle zu Menschen und Yui muss ihnen die menschliche Psyche näher bringen.
Zum Einstimmen:
Also am Anfang war ich ein wenig verwirrt (Sailormoon Boys), eigentlich habe ich auch gar nichts vom Anime erwartet. Nicht mal die Inhaltszusammenfassung hatte ich mir durchgelesen, da ich dachte: Pff, ist Bishounen hat bestimmt dieselbe Story wie immer. Nach den ersten zwei Minuten schien sich das auch zu bestätigen, ABER (und damit ist alles vorher unwichtig) die Story ist eigentlich ziemlich gut und wenn die das nicht versauen, könnte es sogar Tiefgang geben. Bisher gibt es drei Episoden und ich bin positiv überrascht. Okay, manchmal ist es mir auch etwas zu viel Bishounen/Fanservice/Nackte Haut/Muskeln/usw. Bin vielleicht doch schon ein wenig zu ... alt.
Ich finde das Video (bzw. die Verwandlung) richtig toll o:
Endlich mal Sailor Moon für Frauen! Wuhu.