Hallo :)
Ich versuche gerade eine E-Mail Weiterleitung von meiner Taess-E-Mail zu einer externen einzurichten, nur will das nicht so ganz funktionieren.
Erst blieben die E-Mails einfach auf dem Taess-Account, jetzt wo ich es selbst ausprobiere, bekomme ich eine Fehlermeldung bzw. die E-Mail kommt zurück weil die Weiterleitung angeblich nicht erreichbar sei.
Wenn ich aber direkt an die Weiterleitungsadresse etwas schicke, klappt es problemlos.
Hilfeeeeee
EDIT: Hab gerade versucht eine E-Mail vom Taess Account auf den neuen weiterzuschicken, hat auch nicht geklappt.
Fehlermeldung dabei:
Zuletzt bearbeitet von
Sadako am 25.12.2012 - 13:02 - insgesamt 1x bearbeitet.
Hallo,
laut der Fehlermeldung existiert die E-Mail-Adresse
"sadako@yami-no-michi.de" nicht. Wenn diese nicht existiert, können natürlich auch keine E-Mails entgegen genommen werden und die versandten Mails werden dann mit einer Fehlermeldung zurückgeschickt.
Bist Du Dir denn wirklich sicher, dass du die genannte Adresse eingerichtet hast? Bitte überprüfe das nochmals, denn ein Fehler unsererseits ist das nicht.
Liebe Grüße,
Feurigel
Die E-Mail gibt es, hab sie vor zwei Tagen angelegt. Wenn ich von einer dritten Adresse aus, oder auch über Formulare meiner Website, Mails dorthin schicke kommen sie auch an, nur von der Taess Adresse aus nicht :\