TAESSuser schrieb:
Guten Tag,
ich habe bereits gestern einen Antrag auf einen Webspace gestellt. Leider habe ich bis heute die Aktivierungsmail nicht bekommen. Aus einem früheren TAESS-Account wusste ich aber, dass dies normalerweise eigentlich sehr schnell gehen müsste.
Die beantragte Subdomain war nintendo-inside.taess.net.
Ich erbitte eine Rückmeldung via E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
TAESSuser
Hallo,
wir haben Dir bereits per E-Mail geschrieben, leider scheint die E-Mail verschlungen worden zu sein (oder im Spam gelandet?). Du kannst uns per Private Nachricht kontaktieren (deinen Usernamen und E-Mail-Adresse nennen) und wir senden Dir dann die notwendigen Account-Daten zu.
TAESSuser schrieb:
Guten Tag,
ich habe bereits gestern einen Antrag auf einen Webspace gestellt. Leider habe ich bis heute die Aktivierungsmail nicht bekommen. Aus einem früheren TAESS-Account wusste ich aber, dass dies normalerweise eigentlich sehr schnell gehen müsste.
Die beantragte Subdomain war nintendo-inside.taess.net.
Ich erbitte eine Rückmeldung via E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
TAESSuser
Das Problem scheint wohl daran zu liegen, das Taess.net für https kein Sichrhetszertifikat zur Verfügung stellt, weshalb z.B. Firefox eine Ausnahmeregel braucht um diese Seiten öffnen zu dürfen & alle eMails die von mail.taess.net gesendet werden wohl erstmal automatisch in den SPAM des Empfängers laufen. - oder liege ich da so falsch mit meiner Anahme?
Lässt sih von Seiten Taess.net etwas ändern ?
Hallöchen,
DerJosua schrieb:
TAESSuser schrieb:
Guten Tag,
ich habe bereits gestern einen Antrag auf einen Webspace gestellt. Leider habe ich bis heute die Aktivierungsmail nicht bekommen. Aus einem früheren TAESS-Account wusste ich aber, dass dies normalerweise eigentlich sehr schnell gehen müsste.
Die beantragte Subdomain war nintendo-inside.taess.net.
Ich erbitte eine Rückmeldung via E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
TAESSuser
Das Problem scheint wohl daran zu liegen, das Taess.net für https kein Sichrhetszertifikat zur Verfügung stellt, weshalb z.B. Firefox eine Ausnahmeregel braucht um diese Seiten öffnen zu dürfen
Wir bieten ein Sicherheitszertifikat an. Nur ist dieses Zertifikat nicht von einer dritten Stelle generiert und validiert worden, so dass die Browser entsprechened eine Ausnahmeregelung benötigen.
DerJosua schrieb:alle eMails die von mail.taess.net gesendet werden wohl erstmal automatisch in den SPAM des Empfängers laufen. - oder liege ich da so falsch mit meiner Anahme?
Die E-Mails landen nicht automatisch im Spamordner eines Empfängers. Uns ist auch nicht bekannt, dass jemals eine E-Mail von uns im Spamordner gelandet ist. Bisher wurden ziemlich alle E-Mails erfolgreich zugestellt. Aber Außnahmen bestätigen die Regeln - wie immer!
Lässt sih von Seiten Taess.net etwas ändern ?
Um die Kosten gering zu halten, verzichten wir auf verifizierte SSL-Zerfikiate von Außenstellen. Dafür muss eben eine Ausnahmeregelung eingestellt werden. Aber im E-Mailversand sollte es mit oder ohne Validierung keine Unterschiede geben.
Liebe Grüße,
Feurigel